Digitalisierung. Dialog Marketing. Kundenzentrische Transformation.
         Digitalisierung.              Dialog Marketing.    Kundenzentrische                    Transformation.

Wir beraten Dialog-Marketing-Dienstleister

Viele Dienstleistungsunternehmungen im Bereich Dialog-Marketing stehen vor der großen Herausforderung, dass sowohl ihre Kunden als auch deren Endkunden ihre Kommunikation nach und nach in neue Kanäle verlagern: Dialog-Marketing wird digital! Für die Unternehmen bedeutet dies eine komplette Überprüfung ihres Service-Portfolios, ihrer Business-Modelle, ihres Vertriebs und ihrer internen Prozesse. Wir unterstützen mit nachhaltiger Konzeption & Strategie dabei, in diesen Change-Prozessen nicht das "Kind mit dem Bade auszuschütten", sondern stattdessen fundiert und behutsam unter Beibehaltung der vorhandenen Stärken und Wettbewerbsvorteile erfolgreich das neue Zeitalter zu meistern.

 

Das digitale Geschäft mag in seiner Ausprägung sehr unterschiedlich von den bisherigen Offline-Kanälen sein, aber die Erfolgsfaktoren der Anwendung neuer Tools sind die gleichen: stringente Kalkulation von Kosten und Ergebnissen, funktionierende CRM-Systemlösungen, intelligentes Testing und konsistente Statistiken & Reportings. Das sind die Felder, in denen wir uns auskennen und deshalb können wir hier nennenswerte Erfolge mit unseren Kunden realisieren.



Herausforderungen

 

  • Überprüfung und Neustrukturierung von Business-Modellen, Service-Portfolio, Vertrieb sowie interner Prozesse
  • Digitale Übersetzung vorhandener Stärken und Wettbewerbsvorteile
  • Adäquate und funktionierende CRM-Systemlösungen
  • Konsistente Statistiken & Reportings

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

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